Bewerbung von Maggot :)
Hi G' Clan,
Also hier ist meine Bewerbung für den Beitritt in den Clan,
Ich hoffe sie wird euch gefallen.
Hier mal die Gliederrung:
-Über mich
-Teeworlds
-Clan
-Kontakt
-Schlusswort
-Über mich-
Hey,
Ich heiße Andreas und ich bin 15 Jahre alt (08.09.1995).Ich wohne in einem kleinem Örtchen namens Gföhl in Niederösterreich.Das ist ein Kaff und um das Kaff ist noch mehr Kaff .
Ich gehe auf das Gymnasium und bin in der 5 Klasse (glaub 9 in Deutschland). Am liebsten mag ich mich Freunden rumchillen und auf Pardey´s gehen. Außerdem bin ich der Obersuchti schlecht hin.^^
-Teeworlds-
Ich habe Teeworld ,,kennengelernt" als mir mein Freun vor ca. 2 jahren seine Mods gezeigt hat. Kannte mich damals noch nicht aus^^. Ich habe viele verschiedene Mods ausprobiert und am besten gefielen mir die Mods : DDrace (auch Race) , City und n-lvl.Ingame heiße ich Maggot. Ich verabscheue alle egoistischen Spieler.
Ich spiele fast jeden Tag da ich nichts besseres zu tun habe und ich natürlich TW sehr mag. :D
Ich spiele übrigens schon ca. 2 ½ Jahre und habe sehr viel Erfahrung (glaube ich zumindest XD)
-Clan-
Ich bin in den Clans: .:{WoL}:. .:{¢.ø.p}:. und [S]. Mein Ziel ist es in so viele Clans wie möglich zu kommen so das mich jeder in TW kennt. Ich bin sehr Forums aktiv.
Ich bringe dem Clan verrückte Ideen und naja einige davon sind sehr nützlich. Ich kann auch Mappen und erklären wie man Server erstellt usw.
-Kontakt-
Ich habe skype: Hardbass248
-Schlusswort-
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt einen guten Eindruck von mir . Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.