News

in Public Forum 22.12.2010 15:57
von silence • 72 Beiträge

Hier werden News reingeschrieben die wichtig für den clan sind.

Mfg silence

nach oben springen

RE: News

in Public Forum 04.01.2011 10:40
von AllQuiada • 5 Beiträge

ja sach mas so ich bin ja jetzt bei euch und ich kann mapen und server erstellen also wer ne map brauct oder gclanmap oder server einfach sich bei mir melden

nach oben springen

in Public Forum 04.01.2011 13:18
von Heyson • 26 Beiträge

Du bist nicht bei uns?!!!!!

Heyson raucht nicht. Heyson ist ein lieber Hund"!

nach oben springen

in Public Forum 14.02.2011 14:40
von Goliath • 169 Beiträge

Jeder, der in den letzten Tagen/Wochen ab und zu ins Forum geschaut hat, denkt sich wahrscheinlich, dass G' zum Geisterclan wird. Aber ich versichere euch, dass diese Situation nicht zum Status Quo wird.

Ich hab im Moment ziemlich viel um die Ohren (Arbeit, Schule, und ja - RL hab ich auch ) und da sich sonst keiner die Mühe macht etwas für den Clan zu organisieren, komm ich zu der Annahme, dass es sowieso egal ist.
Ich schreib das hier nur damits dann nicht heisst ich hätte nix gemacht.
Und damits keine Missverständnisse gibt: Ich werd - sobald ich wieder mehr Zeit investieren kann - den Clan wieder auf Vordermann bringen. Neues Forum, Server-Integration mit Rangliste und sonstiges. Nur das alles braucht Zeit und ich hab wie gesagt auch besseres zu tun =)

gehabt euch wohl, edle G's

One for all and all for G'

nach oben springen

in Public Forum 14.02.2011 14:44
von Roadrunner • 57 Beiträge

Ja, dem ersten Punkt muss ich leider zustimmen und der Rest ist auch verständlich.
Ich frag mich nur, ob deine unten genannten Anstrengungen noch etwas bringen, da inzwischen kaum jemand mehr ins Forum geht.

Mit freundlichen Grüßen
Roady

G'-Power

nach oben springen

in Public Forum 14.02.2011 14:50

das forum wie es jetz ist, dient nur seinem zweck.
ich mach nebenbei ein neues, mit dem es dann auch möglich sein wird, direkt daten (also ergebnisse) von nem tw-server auf die homepage zu importieren. So wie ihr es vlt. schon von lvl- oder savedscore-servern kennt. Damit lässt sich dann fix ein Claninternes Ranglisten- und Punktesystem einbetten.

Das ist mit dem derzeitigen Foren-Kit sowieso nicht möglich.
Ausserdem kann ich dann auch die Shoutbox so platzieren, dass sie bei jedem ins Format passt.
Fehler gibts ja eh genug zum ausbessern.^^

nach oben springen

in Public Forum 14.02.2011 15:23

Danke für dein Engagment. Ach ja, ich hab noch ein paar Videos von TW-Zockn versuch mal, ob man die nicht einbetten könnte...

G'-Power

zuletzt bearbeitet 14.02.2011 15:48 | nach oben springen

in Public Forum 14.02.2011 21:34
von crunchy • 74 Beiträge

Ich hab grad viel in der Schule zu tun , ich sag nur Lernstandserhebung (VERA 8 ) -.-
Und in Nato gibts auch genug sachen , die ich als Co-l klären muss , denn der Lead is im Urlaub x.x
Ich werde auch in der nächst verfügbaren Zeit , mehr in G'/GO' investieren :D

nach oben springen

in Public Forum 15.02.2011 14:48

Yoa, kein Stress^^
Ich wollt damit keinem zu nahe treten der denkt, dass er zu wenig für den Clan macht. Im Grunde muss keiner was dafür tun. Ich wollt nur klar stellen, dass es derzeit von meiner Sicht aus nicht möglich ist sonderlich viel zu machen - und wenn ich dann was mache, dann richtig. Wenns soweit ist kommt der Aufschwung wieder von ganz allein.

Was haltet ihr eig. von der Domain: www.geeworlds.com? eh? got it?^^

nach oben springen

in Public Forum 15.02.2011 15:17

Joa hat was^^

G'-Power

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hei
Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 706 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (vor 6 Minuten).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen