Hallo, hiermit bewerbe ich mitch auf Mitgliedschaft im g-clan.
Einige G-Mitglieder kennen mich wahrscheinlich schon.
Einige Infos zu mir:
Ich spiele in letzter Zeit sehr oft IFreeze. IDM-Duell betrachte ich dagegen als reine Aim-Übung, dort bin ich auch nicht so besonders gut. Was ich hasse: Auf dm1-Map mit mehr als 5 Leuten zu spielen. Am liebsten zocke ich im Team, zB. über TeamSpeak. Auch Vanilla spiele ich sehr gerne. Der ZOMB-Mod wäre noch ausbaufähig, macht mir so aber schon viel Spaß. TDM oder CTF ist auchg cool, es sei denn man hat blödes Team. DDRace finde ich auch cool, das stärkt Teamfähigkeit, obwohl DDRace jetzt weniger mit TW-Skill zu tun hat.
Ich spiele neben anderen Spielen, vor Allem Rollenspielen, ca. 3 mal in der Woche TW, insgesamt spiele ich schon 5 Jahre TW, davon 4 Jahre auf Vanilla.
Habe eigenen TW-Server gemietet, den ich aber nur zu Anlässen hochfahre. Selber bin ich noch Lead des wohl nicht so bekannten (aber das ändert sich vielleicht noch) HTC-Clans, mit ca. 10 Mitgliedern und 2 Leads, alles Mittelklasse bis Profis.
Ich erstelle auch gerne Maps und habe schon ein kleines Archiv mit wirklich gelungenen Maps, also keine Funmaps.
Bin Schüler an einem Informationstechnischen Gymnasium in Baden-Württemberg, als Schüler finde ich noch häufig Zeit zum zocken, wie ich das PC-Spielen nenne. Bin erfahrener Programmierer und befasse mich derzeit mit der Source von TW.
Zu meinem Skill:
Auf Ifreeze-Servern bin ich nach einiger Zeit meistens unter den besten 3 in der Punkteliste. Ich kontrolliere immer mein Ratio mit Teecomp und habe ein Wunschratio von 1.5 oder höher. Leider erreiche ich das nicht immer, schlechter als 1.0 bin ich aber nur in Ausnahmefällen.
Was ich hasse:
-Chatkiller besonders, weil die mein Ratio senken
-Botter, weil die den 1. Platz auf der Punkteliste nich verdient haben
-Camper, die lasse ich immer in Ruhe Campen und warte, bis sich ein anderer aus meinem Team dem Idiot widmet.
So gehe ich kein Risiko ein.
Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, könnt ihr ja posten,
LG cool tee